Copyright

Wegener Center for Climate and Global Change
University of Graz
Brandhofgasse 5
8010 Graz, Austria

Web: www.wegcenter.at
Tel.: +43-316-380 8470
Mail: wegcenter@uni-graz.at

Nutzungsbedingungen

(c) 2021 Wegener Center, University of Graz, Austria


Die Verwendung von Texten, Bildern, Tabellen oder jeglichen anderen Daten und Tools von dieser Website ist unter der geltenden CC-BY-NC license für nicht-kommerzielle Zwecke gestattet, sofern die Quelle korrekt angegeben wird (Vorschlag für die kürzeste Form: „GCCI/WEGC/UniGraz 2021“). Für alle anderen Zwecke kontaktieren Sie bitte: wegcenter@uni-graz.at

Benutzungshinweise und Haftungsausschluss

Die Informationen dieser Website (Texte, Bilder, Tabellen, jegliche weitere Daten und Tools) werden von den MitarbeiterInnen des Wegener Centers auf höchstem wissenschaftlichen und technischen Standard erstellt. Auch werden die Informationen laufend geprüft und aktualisiert.

Trotz aller Sorgfalt können Fehler vorkommen oder die Daten teilweise nicht mehr aktuell sein. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Das Wegener Center behält sich auch vor, Informationen jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen.

Für allfällige Schäden jedweder Art, direkt oder indirekt, die sich aus der Verwendung der Inhalte der Website ergeben, wird keine Haftung übernommen.

Weiters schließt das Wegener Center jede Verantwortung oder Haftung für Inhalte von Internetseiten aus, auf die mit einem Link verwiesen wird, ebenso wie für Seiten, von denen auf diese Website verwiesen wird.

Copyright (c) 2021 Wegener Center/University of Graz
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright

Wegener Center for Climate and Global Change
University of Graz
Brandhofgasse 5
8010 Graz, Austria

Web: www.wegcenter.at
Tel.: +43-316-380 8470
Mail: wegcenter@uni-graz.at

Terms of Service

(c) 2021 Wegener Center, University of Graz, Austria


The usage of texts, images, tables, and any other data and tools from this website is permitted under the applicable CC-BY-NC license for non-commercial purposes if appropriate credit to the source is given (suggested shortest form: “GCCI/WEGC/UniGraz 2021”). For any other purposes, please contact: wegcenter@uni-graz.at

Disclaimer

The information on this website (texts, images, tables, and any other data and tools) is provided by expert staff of the Wegener Center, aiming to meet the highest scientific and technical standards. Additionally, the information is continuously reviewed and updated.

Despite the utmost care, errors and deficiencies may occur or information may be outdated. Therefore, we cannot assume any liability or warranty for the topicality, accuracy or integrity of the information provided. The Wegener Center reserves the right to change, supplement or remove information, without advance notice, anytime.

We cannot assume any liability for any direct or indirect damages that may arise from the use of the contents of this website.

Furthermore, the Wegener Center excludes any responsibility or liability for contents of web pages to which Links are provided, or for web pages where Links to web pages of this website can be found.

Copyright (c) 2021 Wegener Center/University of Graz
Contact
Imprint
Privacy Policy